© GEA/Markus Niethammer

Open Air Kino im Spitalhof

© GEA/Markus Niethammer

Am 4. August startet die 24. Auflage des Reutlinger Sommer-Events im malerischen Spitalhof mit der französischen Komödie „Im Taxi mit Madeleine“.

Zusammen mit dem Kulturamt der Stadt Reutlingen haben wir noch weitere 16 Filmhighlights des zurückliegenden Kinojahres für Sie ausgewählt. 400 Plätze stehen zur Verfügung und es besteht freie Sitzplatzwahl.

Einlass ist jeden Abend gegen 20 Uhr, für sommerliche Getränke und Snacks sorgt das KAMINO-Team, in bewährter Weise ergänzt der Crêpes-Stand das gastronomische Angebot.

Die Kinotechnik kommt wieder von unseren Kollegen von „Bewegte Bilder“ aus Tübingen.

Tickets sind online auf dieser Webseite erhältlich, eine Abendkasse gibt es nicht. Allerdings können mit dem Smartphone auch noch kurz vor Vorstellungsbeginn bequem Tickets gekauft werden. Vorverkauf für alle Vorstellungen gibt es auch an unserer Kinokasse.

Wir heißen Sie herzlich willkommen!

 


Kommentarfunktion geschlossen.