Filmfest FrauenWelten //

Auch in diesem Jahr bringt das Filmfest FrauenWelten vom 21. bis 28. November Lebenswirklichkeiten von Frauen aus der ganzen Welt auf die Leinwand. Über 30 Spiel- und Dokumentarfilme erzählen eindrücklich von Frauen, die sich für soziale Gerechtigkeit und gegen patriarchale Strukturen stark machen.

 


// Was werden die Leute sagen (OmU) // 21.11. 18:00 //
FilmFest FrauenWelten: Von Liebe und Courage und davon, den eigenen Weg zu finden

// Supa Modo (OmU) // 25.11. 14:00 //
FilmFest FrauenWelten: Jo hat Krebs. Doch sie will sich noch ihren größten Wunsch erfüllen: Superheldin sein

// Naomis Reise // 28.11. 18:00 //
FilmFest Frauen-Welten: Widerwillig reist Naomi mit ihrer Mutter von Peru nach Deutschland, wo ihre Schwester das Glück gefunden zu haben schien, doch dann von ihrem Mann umgebracht wurde.

 


Weitere Informationen: » www.frauenrechte.de

 

Kommentarfunktion geschlossen.