KAMINO-Ausbau: Alles läuft nach Plan //

Vom Bauschutt ist längst nichts mehr zu sehen. Seit Anfang Mai sind die Sanierungsarbeiten am Rohbau abgeschlossen und die Bagger sowie anderes schweres Gerät sind von der Baustelle verschwunden.

Besenrein ist die Baustelle zwar noch nicht, denn auch die Trockenbauer, die u.a. für Wand- und Deckenverkleidung, für Klima- und Elektrotechnik sowie für den Podestbau der Kinosessel zuständig sind, gehen nicht ganz staubfrei ans Werk. Doch auch diese Handwerker haben ihre Arbeit nahezu abgeschlossen und Mitte Juli wurde der Estrichboden im Foyer verlegt. Danach folgt die Raumausstattung und die Kinotechnik.

Der Reutlinger Generalanzeiger hat sich gerade unter Führung der KAMINO-Vorstandsmitglieder Karin Zäh und Klaus Kupke über den Baufortschritt informiert und darüber in einem halbseitigen Artikel berichtet. Auch die GEA-Redakteure sind überzeugt: Beim KAMINO-Bau läuft alles nach Plan und die Premiere kann am 17. September stattfinden.

» Link zum GEA-Artikel

Schon jetzt ein großes Dankeschön an alle Handwerker, die den KAMINO-Umbau tatkräftig unterstützt haben.

Kommentarfunktion geschlossen.