»Unsere Wildnis« – Kooperation NABU //

UNSERE WILDNIS © UNIVERSUM

Kooperation mit dem NABU Reutlingen
Samstag, 09. Juli, 16:00 Uhr & Sonntag, 17. Juli, 16:00 Uhr

Unsere Wildnis

 

F 2015 // Regie: Jacques Perrin, Jacques Cluzaud // Sprecher: Sebastian Koch // 97 min // FSK 0

Wildnis und wilde Wälder sind von unschätzbarem Wert. Nur gibt es sie kaum mehr in Deutschland. »Unsere Wildnis« schafft es, die Entwicklung der Natur nach der letzten Eiszeit in faszinierender Weise zu erzählen. Er lädt uns zum Staunen und Genießen ein – und gibt uns ein Gefühl dafür, wie überlebenswichtig Wildnisgebiete auch in Europa sind. Gehen Sie mit dem NABU Reutlingen und den preisgekrönten Regisseuren Jacques Perrin und Jacques Cluzaud (»Unsere Ozeane«) auf eine einzigartige Reise. In Kooperation mit dem Nabu Reutlingen.

Vor dem Film gibt es jeweils eine Einführung durch Thomas Höfer vom NABU Reutlingen.

Sondervorstellungen für Schulklassen auf Anfrage!

Kartenreservierung: www.kamino-reutlingen.de oder Tel. 07121 9397247

Kommentarfunktion geschlossen.